“0,9” – KOPFNICKER ALBUM AUF LACHKICK BASIS

“0,9, S, 0,9, S, 0,9, I, 0,9,0…”, jaajaaa, “0,9” ist seit Freitag draußen! Schaut man bei iTunes und Co. in die Resonanzen, kann SSIO mehr als Stolz auf sein Werk sein.
Was macht das Album aus? Wie gewohnt kriegen wir heftige Westcoast-Beats um die Ohren gebrettert, Bass inklusive – produziert vom AON-Hausproduzenten Reaf. Daher steht die Kopfnicker-Quote bei überragenden 95%.
Themen-Songs? Nix da! Straighte, schnelle Flows in jedem Track beherrschen das Album des Bonners.

ssio-nullkommaneun

SSIO im ersten Video zu “Nullkommaneun” 

On Top dann noch Album-Titel und Lines, die dieses Album zu mehr als nur einem Highlight machen. “Brusthaare” z.B, ein Track gewidmet für seine Körperbehaarung.
Auch Lines wie diese sorgen beim Durchhören von “0,9” nicht nur ein Mal für einen Lacher…

 

… “0,9”, definitiv ein Album, welches sich jeder von euch geben sollte!


 

Schon gelesen? RAP-HYPE! So funktioniert ein Major-Label…

 

-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal