BUSHIDO UND SIDO WIEDER “BRÜDER”?

Wohl kaum ein anderes “Duo” kennt sich im Deutschrap länger als Bushido und Sido. Kennengelernt haben sich beide zur Anfangszeit von AGGRO-Berlin. Mit dem Label, welches zur damaligen Zeit ein völlig neues “Genre” auf den Markt brachte, setzten sie Deutschrap wieder auf die Karte der deutschen Musiklandschaft.

Irgendwann trennten sich die Wege, jeder kennt die Story. In der Folgezeit gab es dann immer wieder mal engeren Kontakt, gar ein Kollabo und dann auch wieder Stillschweigen – zumindest nach Außen.

Doch jetzt lässt ein Tweet wieder einen engeren Kontakt zwischen den beiden Rappern erahnen!

 


Und zwar gratuliert Bushido Sido via Twitter zum Geburtstag – samt Geburtstagstorten-Emoji. Sido bedankt sich prompt mit einem “Danke Bruder!”.

Bushido und Sido, wieder Brüder im Geiste?

Viele Fans würde dies sicherlich freuen!


MEHR SNEAKER, STREETWEAR UND TAPES FINDEST DU HIER IN UNSEREM STORE

LIKE JETZT UNSERE FACEBOOK-PAGE UM KEIN ANGEBOT UND KEINE STORY MEHR ZU VERPASSEN!