BUSHIDO UND FLER SPIELEN FUßBALL

buff

 

Viele werden diese Sendung gar nicht mehr kennen!

2009 startete der Sender Sat.1 die Sendung “Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!”. Im Vorfeld eines Benefiz-Spiels von Promis gegen den großen FC Bayern München – welches Live im TV übertragen wurde – “casteten” Oliver Pocher und Ex-Bundesliga Trainer Werner Lorant mögliche Teammitglieder in einer Reihe von Trainings-Sessions.

Neben Guido Cantz und Toto&Harry nahmen auch Bushido und Fler teil!

Die Motivation der beiden Rapper – in gewohnter, harter Berliner Manier.

Seht’s euch selbst an:

 

 

Während Fler’s fußballerische Qualitäten leider nicht ausreichten, konnte sich Bushido für die “Stammelf” qualifizieren. Allerdings sagte er die Teilnahme am Spiel im Vorfeld doch ab.

Schade eigentlich…


 

Schon gelesen? UNDERGROUND-COUTURE #1 – „UNFAIR ATHLETICS“…

UND: 5 STREETWEAR-TRENDS, DIE ZUM GLÜCK (BALD) AUSGESTORBEN SIND…

-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal