DAVON HANDELT SHINDYS BIOGRAFIE

dsudb

Shindy erobert erneut die Charts im Vorverkauf – und diesmal nicht mit einem Album, sondern mit einem Buch!

Am 09. Mai kommt mit “Der schöne und die Beats” nämlich seine eigene Biografie auf den Markt.

Worüber diese konkret handelt? Hier schon mal ein Einblick:

Vom Hate zum Hype zum modernen Klassiker: Shindy ist ein Phänomen. Sein Weg führte ihn aus der badischen Provinz an die Spitze der deutschen Charts. Von seinen ersten Versuchen als Rapper arbeitete er sich zum Backup von Kay One hoch, bis er schließlich von Bushido unter Vertrag genommen wurde. Mittlerweile ist er ein Superstar der Hip-Hop-Szene.
Mit dem Skandalsong Stress ohne Grund beherrschte er wochenlang die Schlagzeilen der Republik. Mit nur zwei Alben revolutionierte er anschließend den Deutschrap, erklärte die Ignoranz zum Prinzip und verkörperte mit seinem Mix aus Style und Sound den Prototyp eines neuen Popstars. Seine Alben gingen auf Gold und er wurde zum Vorbild einer ganzen Generation.
In seiner Autobiografie Der Schöne und die Beats gewährt Shindy zum ersten Mal einen Blick hinter die Fassade: wie es sich in Berlin im Kreis des Abou-Chaker-Clans lebt, wie er zum Star wurde und wer eigentlich der Mensch Michael Schindler hinter dem Phänomen Shindy ist.

 

Quelle: “Der schöne und die Beats” könnt ihr euch hier vorbestellen.

 


 

Schon gelesen?  STAIGER – AfD-Programm mit Parallelen zur CDU und Co.? …
-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal