HIP-HOPS FINEST IM RUHRGEBIET – O4FF 18

Dieses Jahr heißt es erneut: Rap’s finest goes Ruhrgebiet! Das OUT4FAME Festival 2018:

Bereits zum 5. mal findet das OUT4FAME Festival dieses Jahr statt. Nach einem Standort-Wechsel im vergangenen Jahr findet das Event dieses Jahr erneut auf dem beliebten Flugplatz schwarze Heide in Hünxe bei Bottrop statt.

In den Osten oder in die Schweiz, um fette Line-Up’s zu bestaunen?

Hip-Hop Fans denken bei Rap-Festivals wohl vermehrt an das “SPLASH” oder das “Frauenfeld Openair”. Für viele spielt eine weite Anreise deshalb oft eine Rolle. Doch nein, ihr könnt nationale wie auch internationale Top-Acts im größten Ballungsgebiet des Landes – dem Ruhrgebiet – hautnah erleben.

Das OUT4FAME Festival findet vom 29.06. bis zum 01.07. statt.

Der Festival-Trailer:

 

Wer ist dabei?

Mit am Start von Freitag bis Sonntag sind internationale Top-Acts wie Black Star, De la Soul, E-40, M.O.P oder The Lox sowie nationale Künstler von der Chartspitze wie SSIO, Olexesh, Vega oder Milonair

Heftig!

Wie ihr seht, sind gerade aus dem internationalen Bereich Acts mit am Start, die andere Festivals mehr als zu wünschen übrig lassen. Gerade in Deutschland ist es leider immer noch eine Seltenheit, Künstler von Übersee des Öfteren auf Konzerten oder Festivals live zu erleben. Auf dem OUT4FAME Festival habt ihr definitiv die einmalige Chance, beinahe ein Dutzend gestandener Ami-Rapper auf einmal zu erleben. Für jeden wahren Hip-Hop Fan quasi ein Muss!

HipHop streitet voran – auch im Festival Game. Lasst euch das OUT4FAME Festival im Ruhrgebiet auf jeden Fall nicht entgehen. Karten für das Wochenende erhaltet ihr hier:

OUT4FAME FESTIVAL TICKETS 2018


MEHR SNEAKER, STREETWEAR UND TAPES FINDEST DU HIER IN UNSEREM STORE

LIKE JETZT UNSERE FACEBOOK-PAGE UM KEIN ANGEBOT UND KEINE STORY MEHR ZU VERPASSEN!

, , , , , , , markiert