HIPHOP-FESTIVAL MITTEN IM RUHRGEBIET

out4f

Die Erfolgsgeschichte des deutschen Raps geht weiter – nicht nur die Rapper an sich feiern immer größere Erfolge. Auch Alles rund um Rap herum bestreitet einen stetigen Weg nach oben. Unter anderem die Festivals.

Neben dem bereits allseits bekannten „Frauenfeld Openair“ und „SPLASH“ kündigt sich dieses Jahr bereits zum dritten mal eine weitere Veranstaltung an: Das Out4Fame-Festival in Hünxe (bei Bottrop) im Ruhrgebiet!

Das Out4Fame-Festival findet vom 29.07.-31.07. auf dem Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe statt.

Der Festival-Trailer:

Wer ist dabei?

Enorme Aufmerksamkeit erhielt das Festival zuletzt, als Slick Rick seine Teilnahme bekannt gab. Es ist das erste Konzert außerhalb der USA seit 1990 und der erste Auftritt überhaupt in Deutschland.

Weitere Künstler, die unter anderem dabei sind: Rick Ross, Sido, Kool Savas, Haftbefehl, Pillath, Lakmann One, Olli Banjo, Olexesh und Nimo.

Das ganze Line-UP könnt ihr euch auf der Website des Festivals ansehen.

Das Out4Fame-Festival – ein weiterer Meilenstein im Deutschrap, wie auch alle anderen Veranstaltungen und Events rund um unsere große Liebe HipHop!

Tickets für das Out4Fame Festival erhaltet ihr HIER.


Schon gelesen? DER COCA-COLA SNEAKER – Trifft garantiert den Geschmack von vielen!

UND: AUF EINMAL SIND ALLE FUßBALLFANS – Die EM wird zum „Hipster-Event“…

DEIN STREET-STYLE: Lass dich jetzt in unserem STORE inspirieren – nur das Neueste und Beste!

-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal