KOLLEGAH NIMMT EUCH MIT – REDLIGHT TOUR

redltour

Kollegah ist, wie sicherlich viele mitbekommen haben, gerade auf der großen “REDLIGHT-TOUR” unterwegs.

Dabei hat er – wie schon seit Jahren gewohnt – stets seine Kamera dabei und produziert fleißig Blog’s, welche auf seinem YouTube Kanal “Bosshaft TV” erscheinen.

Der Düsseldorfer war bisher in 8 Städten zu Gast und macht jetzt eine Pause bis zum 16. April.

Wir haben für euch zur “Halbzeit” der Tour schon einmal eine kurze Übersicht der bisherigen Blogs zusammengestellt:

Tag 1 in München:
 

 

Tag 2 in Nürnberg:
 

Tag 3 in Stuttgart:
 

 

Tag 4 in Berlin – der “epische Blog” über den ganz Rap-Deutschland geredet hat:
 

 
Tag 5 in Hamburg:
 

 
Tag 6 in Freiburg:
 

 

Tag 7 in Oberhausen:
 

 

Wer spontan noch Lust hat, ein Teil der “REDLIGHT-TOUR” zu sein, hat jetzt noch eine Chance, sich hier Tickets für die kommenden Tour-Orte zu sichern:
 

tourorte

 

Die Tour läuft noch bis zum 07.05.


 

Schon gelesen?  „ALEXANDERPLATZ-STREIT“ – persönlich oder Marketingmove?  …

UND: TRET MIR NICHT AUF MEINE JORDANS! – Der Kult-Schuh überhaupt…

-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal