MOTRIP AN DER PLAYSTATION

mops4

 

Lässiger Abend an der Playsi!

Wir sehen die Rapper überwiegend in Action – sei es im Musikstudio, am chillen mit der Gang oder Nachts im Club.

Aber es geht auch anders: MoTrip zeigt uns, wie er lässig an der Playstation chillt und sich dabei mit Aliens bei Call of Duty battlet:

 

 

In Sichtweite der Special-Edition “Juggernog” Kühlschrank.

So gestaltet man auf jeden Fall einen entspannten Abend!

 

Dass MoTrip Gefallen an Videogames hat, stellte er bereits vor kurzem beim Streaming-Sender “RocketbeansTV” unter Beweis.


 

Schon gelesen? UNDERGROUND-COUTURE #1 – „UNFAIR ATHLETICS“…

UND: KOLLEGAH UND SELFMADE RECORDS – Getrennte Wege?

-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal