NIMO – FRANZÖSISCHER TRAPSTYLE AUF DEUTSCH

385ideal ist bekannt dafür, Rapper wie aus dem Nichts auf die große Deutschrap Plattform zu bringen. Jüngstes Vorzeigemodell: NIMO.

Der erst 19 jährige hat am Freitag sein erstes digitales Mixtape „Habeebeee“ auf den Markt gebracht und damit auch einen ganz neuen Style.

Trap etabliert sich langsam aber sicher. Doch NIMO bringt einen Style mit sich, den man ansonsten aus Tracks von französischen Rappern a la Booba und Co. kennt. NIMOs Tracks bestehen aus tiefen Trap-Beats mit eiskaltem Flow. Sogar die Videos und die Gestik orientiert sich sehr an französischen Größen.

In der Deutschrap Szene wird er von vielen bereits als DAS große Talent gefeiert. Hat 385ideal mit NIMO den nächsten Coup gelandet wie zuvor schon mit Olexesh?

Auch bekannte Rap-Journalisten wie Falk Schacht sehen in Ihm eines der momentan größten Talente:

Das ist die Zukunft des deutschen Gangstaraps. Nimo von 385i. Feier seine Vocalperformance übertrieben. #385i #nimo #gangstarap #bonchancetour

Ein von Falk Schacht (@falkschacht) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt auf seinen weiteren Karriereverlauf und wie sein Mixtape ankommt!


 

Schon gelesen?  TROTZ HAUTE-COUTURE STYLE – Shindy macht Werbung für diese Marke…

 

-> Like jetzt unsere Facebook-Seite und verpasse keine News und Story mehr! – Blackstreet, dein neues Rap- und Lifestyleportal