OUT4FAME FESTIVAL 2017: RAP’S FINEST IM POTT!

 

OUT4FAME Festival: Auch dieses Jahr heißt es wieder: Rap’s finest goes Ruhrpott!

2017 steht (Deutsch-)Rap Hype- und Erfolgs-Technisch erneut im medialen und öffentlichen Fokus. Feier die Acts und Künstler des Jahres jetzt auf dem letzten, großen Festival!

Denn am 18.08. steigt im Dortmunder Revierpark Wischlingen das OUT4FAME Festival bereits zum viertel Mal.

Noch zentraler als im letzten Jahr, noch größer und noch besser – die Devise: Auf andere, abgelegene Festivals weit reisen ist nicht (mehr). Denn im Herzen des größten deutschen Ballungsgebietes könnt ihr vom 18.08. – 20.08. sowohl national als auch international namenhafte Künstler wie MoTrip, Busta Rhymes, Common, Kontra K und viele mehr live On Stage erleben.

Wer im letzten Jahr in Hünxe bei Bottrop dabei war weiß, was das O4FF-Team wieder an den Start bringt. Denn Acts wie Slick Rick, Sido, oder Rick Ross ließen die Crowd 2016 ein ganzes Wochenende lang ohne Unterbrechung abgehen.

Aber nicht nur die Acts an sich – welche schon Grund genug sind für einen Besuch – geben dem Festival einen besonderen Flair. Es ist auch die Umgebung, welche die Veranstaltung so unglaublich authentisch macht: Ein großes Festival mitten in so einer vielfältigen Metropole macht den Vibe schon beim Betreten des Geländes automatisch spürbar.

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch:

 

Das OUT4FAME Festival – ein weiterer Meilenstein im Deutschrap, wie auch alle anderen Veranstaltungen und Events rund um unsere große Liebe HipHop!

Das ganze Line-Up stellen wir euch in unserem nächsten Beitrag vor.

Tickets für das Festival erhaltet ihr jetzt HIER in unserem STORE

MEHR SNEAKER, STREETWEAR UND TAPES FINDEST DU HIER IN UNSEREM STORE

LIKE JETZT UNSERE FACEBOOK-PAGE UM KEIN ANGEBOT UND KEINE STORY MEHR ZU VERPASSEN!